Drucken

Ein seltenes Jubiläum konnte unser Sportfreund Peter Neddermeier feiern: Er ist seit 65 Jahren Mitglied im ASV Braunschweig und wurde diese Treue zum Verein gebührend geehrt.

Vorsitzender Detlev Wulff überreichte ihm auf der Jahresmitgliederversammlung eine Ehrenurkunde und Sortiment hochwertiger Weine "passend zum Fisch aber auch anderen Anlässen". Ebenso wurden die Mitglieder Siegfried Mette und Norbert Puth für ihre 50-jährige Treue zum Verein geehrt.

Wir wünschen allen unseren Jubilaren noch viele erlebnisreiche Angelstunden.

Peter Neddermeier wird zum 65-jährigen Vereinsjubiläum geehrt
Peter Neddermeier wird zum 65-jährigen Vereinsjubiläum geehrt

 

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft, Vorsitzender Detlev Wulff, Siegfried Mette und Norbert Puth (v.l.n.r)
Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft, Vorsitzender Detlev Wulff, Siegfried Mette und Norbert Puth (v.l.n.r)

(Fotos: Timo Fritsch)

20_03-JHV_2020-004.jpg 20_03-JHV_2020-007.jpg 20_03-JHV_2020-010.jpg

20_03-JHV_2020-016.jpg 20_03-JHV_2020-020.jpg 20_03-JHV_2020-023.jpg