Veranstaltungskalender

12 Jun

Liebe Mitglieder,

 im Namen und Auftrag des Vorstandes lade ich Sie hiermit zur Jahreshauptversammlung 2022 des Vereins recht herzlich ein.

Die Einladung erfolgt gem. §§ 31 und 32 der Vereinssatzung in Verbindung mit §§ 1- 6 der Wahl- und Geschäftsordnung.

Teilnahmeberechtigt sind alle ASV-Mitglieder; stimmberechtigt sind diejenigen ASV-Mitglieder, die das 18.Lebensjahr vollendet haben und im Besitz der Mitgliedsrechte sind. Jedes teilnehmende Mitglied hat sich in das Anwesenheitsbuch einzutragen. Ausweis für die Mitgliedschaft ist der Mitgliedsausweis, in dem die Beitragsmarke des Anglerverbands Niedersachsen e.V. für das Jahr 2022 eingeklebt sein muss.

Die Tagesordnung und Anträge finden Sie den ASV Mitteilungen Heft 2/2022.

Veranstaltungen für alle Mitglieder des ASV Braunschweig.

Veranstaltungen speziell für unsere Mitglieder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Veranstaltungen  für Mitglieder ab dem 50. Lebensjahr.

Veranstaltungen speziell für Fliegenfischer.